LICHT DER KRISTALLE

Willkommen im Lichtfluss

Die Seele ist das Licht des Körpers, und die Weisheit das Licht der Seele.
Mosche Ibn Latif


Allmählich erkennen wir wieder, dass ALLES, einschließlich unser selbst, Energie ist. Alles schwingt in seiner ureigenen Frequenz und ist miteinander verbunden. Jede Heilarbeit ist daher Energiearbeit, eine Durch-Lichtung und ein Schwingungsausgleich.

In allen Zeiten und Kulturen wurden dazu kraftvolle Hilfsmittel wie Farben, Klänge, Düfte und Kristalle eingesetzt, die bestimmte Schwingungen speichern und gebündelt weitergeben können. Sie dienen der Reinigung, Stärkung und Harmonisierung.

Unser Körper geht in Resonanz mit diesen heilsamen Schwingungen und findet dadurch zurück in sein natürliches Gleichgewicht..

Kristalle · Farben · Licht

Die Kristallfarblichttherapie wurde von dem international bekannten Heiler, Joao Teixeira entwickelt, dem Begründer des berühmten Heilzentrums Casa de Dom Ignacio in Abadiania, Brasilien. Als wahrer Visionär suchte Joao Teixeira vor wenigen Jahren eine Methode, die es erlaubt, noch mehr Menschen zu helfen. Da Brasilien zu den Ländern mit den größten und wichtigsten Kristall- und Edelsteinvorkommen gehört, wurde von ihm das "Kristallbett" bzw. die Kristall-Farb-Licht-Therapie geboren.

Die Kristallfarblichttherapie kombiniert auf effektive Weise Farbtherapie, Geistheilung und die Kraft der Kristalle, um den Energiefluss im Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Die kristalline Struktur der Steine (wie Bergkristalle u.a.) beruht auf den Formen der heiligen Geometrie, die auch als Lichtsprache bezeichnet wird. Der Mensch ist ebenfalls aus geordnetem Licht aufgebaut. Deshalb haben reine Kristalle eine so positive Wirkung auf uns.

Das Kristallbett ist ein Heilsystem, bei dem ganz besondere, erlesene, geschliffene und geweihte Quarzkristalle mit Licht durchflutet werden. Die Kristalle sind dabei auf die sieben Chakren (Energiezentren) des Menschen ausgerichtet und wirken auf tiefer Ebene. Bei der Sitzung wird durch das Licht und die Kraft der Kristalle sowohl der Körper als auch der Geist so angeregt, dass sie in Einklang zueinander kommen.

 

Das sagen meine Patienten zur Kristallfarblichttherapie

Lisa S., München
Der Körper entspannt, der Geist tankt Freude, die Seele leuchtet. Eine einzigartige Erfahrung!
Ich empfand das "Kristallbett" als rundum wohltuend und auf verschiedenen Ebenen tief entspannend. Der erste Eindruck war Beruhigung im Bauch und allgemeine Wärme. Mit der Zeit fühlte ich mich zutiefst genährt, froh, friedlich, durchlichtet und getragen. In mir entstand das Bild von sanftem Treiben im warmen Meereswasser. Der Satz "Es ist gut, am Leben zu sein" kam mir mehrfach ins Bewusstsein. Als Auratherapeutin spürte ich, dass alle meine Chakren aufgeladen und ausgeglichen wurden.



Über mich

Zahlreiche wunderbare Lehrer begleiten mich seit über 20 Jahren in meinem Bewusstseinsprozess. Ich habe von und mit ihnen gelernt und bin dankbar für die wertvolle Unterstützung. In Freude gebe ich diesen Schatz an Erlerntem und Erlebtem weiter!

 

Elizabeth A. Eichiner

Elizabeth A. Eichiner

    Heilpraktikerin

  • Wörthstrasse 43
    81667 München
  • Telefon: 089 - 44 40 97 90
  • info@heilpraxis-eichiner.de
  • Impressum/Datenschutz