TERMINE

Aktuelle Termine


 

Yoga mit Elizabeth Eichiner
am Montagmorgen jeweils von 8:30 bis 10:00 Uhr

Für alle, die gerne beschwingt und ausgeglichen in die Woche starten möchten!

In einer kleinen Gruppe in meiner Praxis.


Ich bitte um Anmeldung

 

 

 
Bild 200

 

CASAMEDITATION

8.3/22.3./5.4./19.4./3.5./17.5./ 31.5./ 14.6./28.6./12.7./26.7./ 9.8./23.8./6.9./20.9./4.10./18.10./1.11./ 15.11./ 29.11./13.12./27.12.2019

NÄCHSTE REISE IN DIE CASA DOM INACIO
12.AUGIUST - 24.AUGUST 2019!

 
JIN SHIN JYUTSU

JIN SHIN JYUTSU – ENTDECKEN SIE DIE HEILKRAFT IHRER HÄNDE

 Anleitung zur Selbsthilfe im Rhythmus der Jahreszeiten:
jeden 2. Donnerstag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr

 

 

 
 

Archiv

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Praxisfeier 11 Januar 2019

Jahresauftaktfeier

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Systemische Aufstellung

"Frieden in mir, Frieden in System – Begegnung und Aussöhnung mit unseren Ahnen"

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

3. Dezember 2017 · 15.00 Uhr

Weihnachtlicher Jahresausklang

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

13. November 2017

Einführung in eine besondere Form der osteopathischen Schmerztherapie mit Grita Schock

Wenn der Rücken, Gelenke oder Muskeln schmerzen, ein Fersensporn das Laufen fast unerträglich macht: die osteopathische Repositionstherapie kann Abhilfe schaffen.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

11.und 12. November 2017
DAO YOGA mit Franz Sagerer

Methode zur Steigerung der Lebensenergie und zur Unterstützung der Selbstheilung!

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Sonntag, 11. Dezember 2016

Wheinachtsfeier

Heilpraxis Eichiner

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

2016
Beckenbodentherapie mit Grita Schock

Immer mehr Frauen suchen nach einer kundigen und einfühlsamen Führung, um den Beckenboden zu stabilisieren!

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Oktober 2016 - Finissage Fotoausstellung und Lesung von Marion Luserke & Sopi von Sopronyi: „Fußgeschichten"

Eine Hommage an die Fotografin Katalin von Sopronyi, deren Fuß-Bilder in Indien entstanden.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

22. September 2016 - Workshop mit Lisa Strixner:
BEWUSSTE SPRACHE ALS WIRKLICHKEITSGENERATOR NUTZEN

Was macht schöpferische Sprache aus?

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Juli 2016 - Weitere Diskussionsrunde mit Autor Hans Meining

Wiedergeburt: Was verraten die Bibel und andere Quellen dazu?

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

April 2016 - Diskussionsrunde mit Autor Hans Meining

hier folgt in Kürze ein Anschlusstermin

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

April 2016 - INFORMATION ALS IMPULSGEBER am Beispiel der Lavylites-Produkte.

Diskussionsrunde mit Autor Hans Meining (hier folgt in Kürze ein Anschlusstermin)

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

November/Dezember 2015 - SCHAMANISCHE HEILERAUSBILDUNG

von SilverBear, Bernd Schneider in Frankfurt und Andernach

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Dezember 2015 - Praxis Weihnachtsfest

Gemeinsam das Jahr ausklingen lassen im Geist von Abadiania und dem Christuslicht, mit ein paar kleinen Überraschungen für alle Sinne sowie dem Healing-Film über João de Deus .

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

November 2015 - Diskussionsrunde mit Autor Hans Meining

Diskussionsrunde und Buchlesung von Hans Meining an der spannenden Schnittstelle von Geist und Materie ...
mit dem Thema:
DAS MYSTERIUM DER LIEBE

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

November 2015 - Music of a new Dimension - Mark Joggerst und Sabine van Baaren ...

Sabine van Baaren, eine Künstlerin, die aus dem Tiefsten ihrer selbst mit ihrer Stimme das Innerste unserer Seele erreichte und Mark Joggerst, dessen Klänge am Klavier uns zutiefst berührten. Eine wundervolle Musik, die verzaubert und unsere Herzen wieder leuchten lässt.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Oktober 2015 - Diskussionsrunde mit Autor Hans Meining

Gerade in Zeiten, in denen wir auf materieller Ebene viele Turbulenzen erleben, vermag die Ausdehnung des Blicks auf die geistige Dimension ganz neue Türen zu öffnen. Heute soll uns unter anderem die Frage inspirieren: Was geschieht bei Menschen, wenn die Weisheit des Herzens blockiert ist? Und was kann uns wirklich helfen, einzeln und als Kollektiv aus dieser Sackgasse herauszufinden? 

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Juni & Juli 2015 - Schamanische Heil-Trommelreise - Die Reise geht weiter ...

Das schamanische Trommeln ist wie das Singen eine der einfachsten und natürlichsten Formen, Verbundenheit und Freude mit anderen Menschen zu erfahren - jenseits von Worten und gewohnten Verhaltensweisen. Der Klang der Trommel spricht uns so unmittelbar und tief an, weil unser Unterbewusstsein an den Herzschlag der Mutter vor unserer Geburt erinnert wird.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Buchvorstellung und Kocherlebnis mit Regine Voullieme
„ROSMARIN UND KURKUMAGELB – Handbuch der lactovegetarischen Küche“

Wir haben uns gefreut, dass uns Regine Voulliéme in meiner Praxis ihr neues Buch und damit die lactovegetarische Küche mit vielen leckeren, einfach nachkochbaren Rezepten vorgestellt hat. 

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Mai 2015 - DISKUSSION UND BUCHLESUNG von Hans Meining
an der spannenden Schnittstelle von Geist & Materie

„Wie der Geist im Wort lebt – Reise zu einem erweiterten Welt- und Menschenbild“.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

April 2015 - Klangabend „VOICE TO HEART“ mit SABINE VAN BAAREN!

Sabine erfasst die Energien aller Anwesenden und setzt sie mit ihrer wunderschönen Stimme in Klänge um. Alles im Universum schwingt und klingt. Auch der menschliche Körper ist, vergleichbar mit dem Resonanzraum eines Instruments, das Gefäß für die in ihm schwingende Seele.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

März 2015 - Buchvorstellung von Hans Meining an der spannenden Schnittstelle von Geist und Materie

Was wäre anders in unserer Gesellschaft, in unserem Alltag, im Umgang mit Kranken, Alten, Kindern, ja im Umgang mit uns selbst, wenn wir Beweise für unsere geistige Wesensnatur hätten...?

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Januar 2015 - Seminar - Schamanisches Familienstellen - Aufbruch in die Freude und Fülle!

Schamanische Familienaufstellung und kreative Homöopathie als lebendiger Lösungsweg mit Ursula Richtsteiger und SilverBear. Oft tragen wir aus „LIEBE“ die Lebensgeschichte eines unseres Familienmitgliedes, „der nicht in der Familie anerkannt war.“ Und damit tragen wir oft viel „Leid“. Mithilfe von „Aufstellungen“ ist es möglich diese „Knackpunkte“ sichtbar zu machen und an verborgene Informationen zu gelangen.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Dezember 14: Abadiania-Adventfest

Zum Jahresende nochmals innehalten und das Geschenk des Lebens feiern.... Feines Weihnachtsgebäck, Tee und Kerzenschein erwartetenn an diesem Abend alle, die das Thema Abadiania und João de Deus verbindet. Für alle, die bereits mit in Brasilien waren und natürlich für alle Interessenten.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Oktober und November 2014 : 2-Tagesseminar DAO YOGA mit Franz Sagerer

Lebensenergie steigern und Selbstheilung unterstützen.

Termin Bild Heilpraxis Eichiner

September 2014: Seminar - Schamanisches Familienstellen

Aufbruch in die Freude und Fülle! Erleben Sie schamanische Familienaufstellung und kreative Homöopathie als lebendigen Lösungsweg mit Ursula Richtsteiger und SilverBear. Alles ist miteinander verbunden und wir sind im großen Fluss des Lebens eingebunden. Unsere heutige Zeit ist durch „TRENNUNG“ geprägt. Dieses „Getrennt“-Sein schafft Probleme, die den Körper, die Seele oder auch unseren Geist „krank“ machen können.

 
Termin Bild Heilpraxis Eichiner

August 2014: Schamanische Heil-Trommelreise

Das schamanische Trommeln ist wie das Singen eine der einfachsten und natürlichsten Formen, Verbundenheit und Freude mit anderen Menschen zu erfahren. Der Klang der Trommel spricht uns so unmittelbar und tief an, weil unser Unterbewusstsein an den Herzschlag der Mutter vor unserer Geburt erinnert wird. Auf dem Rhythmus der schamanischen Trommel verlassen wir die alltägliche Wirklichkeit und tauchen in die nicht alltäglichen Bereiche der geistigen Welt ein, um dort auf schamanische Weise Antworten für die Lösung der alltäglichen Probleme zu bekommen.

 
Termin Bild Heilpraxis Eichiner

2014: Termine der Brasilienreisen

Unsere Reisetermine waren:
03.02.2014 bis 15.02.2014. | 02.06.2014 bis 14.06.2014 | 01.09.2014 bis 13.09.2014

 
Termin Bild Heilpraxis Eichiner

März 2014: DAO YOGA Seminar mit Franz Sagerer - Teil 2

DAO YOGA ist eine Methode zur Steigerung der Lebensenergie und zur Unterstützung der Selbstheilung. Dao Yoga ist ein spirituelles Yoga und wird seit tausenden von Jahren von tibetischen Mönchen praktiziert. In Trance bzw. in Meditation reinigen und aktivieren wir unsere Energiekanäle.Wir erlernen Energiewahrnehmungen die wir zur Steigerung der Lebensenergie einsetzen. Mehr Lebensenergie wirkt sich positiv auf die kreative und spirituelle Energie aus. Dao Yoga unterstützt das Transformieren von Blockaden und das Auflösen der damit verbundenen körperlichen Beschwerden. Mit regelmäßigem Dao Yoga aktivieren wir einen Entwicklungsprozess der den Raum für unsere vielen Potentiale und Fähigkeiten öffnet.

 
Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Januar 2014: TRANSFORMATIONSZEIT mit Franz Sagerer

MUSIK | INFORMATION | MEDITATION "Besuche und verwandle das Kind in Dir!"
Getragen von Musik gehen wir nach innen, besuchen in einer geführten Meditation das kleine Kind in uns, schenken ihm unsere Liebe und verwandeln verdrängte Gefühle. Fragen an Franz Sagerer unter: info@transformationszeit.de oder robert-betz.com/franz-sagerer

 
Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Januar 2014: Schamanische Trommelreise mit Silver Bear

Der Klang der Trommel erinnert an den Herzschlag der Mutter. Auf dem Rhythmus der schamanischen Trommel verlassen wir die alltägliche Wirklichkeit und tauchen in die nichtalltäglichen Bereiche der geistigen Welt ein, um dort auf schamanische Weise Antworten für die Lösung der alltäglichen Probleme und Fragestellungen zu bekommen.

Leitung des Abends: Silver Bear, Praxis für geistige Heiliung, www.silverbear.de Download der ausführlichen Workshop-Beschreibung bitte hier.

 
Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Dezember 2013: Tag der Offenen Tür am

Ich freue mich sehr, dass unser Zusammentreffen am 1. Advent in meiner Praxis so regen Anklang fand und danke allen Gästen für Ihren Besuch. Sie interessieren sich für die Werke der drei Künstler, die an diesem Abend anwesend waren? Hier finden Sie alle weiterführenden Informationen über:

• die Fotografien Alfons Vornbergers aus der Casa Dom Inácio de Loyola in Abadiania
• Indischen Meditations-Gebetsketten von Heike Wasem-Hassos, mit den Kräften und Informationen der Halbedelsteine:
  www.sharanam.de und www.sharnanam-mala.de.
• das Buchprojekt "Rosmarin & Kurkumagelb – die Renaissance des Kochens" von Regine Voulliémes

 
Termin Bild Heilpraxis Eichiner

April 2013: DAS LEUCHTEN DER SEELE, Jürgen Michel Fahrnows Vernissage

Jürgen Michel Fahrnow ist Heilermedium, Körpertherapeut und Koch. Außerdem malt er Bilder. Leuchtende, heilsame Bilder voller Fröhlichkeit und Liebe, die tief berühren. Lassen Sie die warmen Farben in Ihr Herz strömen und entdecken Sie darin das Schöpfungslicht, welches alle Erscheinungen zu sichtbarer Wirklichkeit verdichtet.

Dieser Abend hielt noch eine weitere Überraschung bereit: Dr. Ilse-Maria Fahrnow überreichte uns in einem Kurzchaneling neue Botschaften vom Sirius. Die "Älteren Geschwister vom Sternenrat" begleiten das Ehepaar Fahrnow seit vielen Jahren. Sie inspirieren auch Jürgen Fahrnows Gemälde. Die Homepage des Künstlers: michel.fahrnow.eu

 
Termin Bild Heilpraxis Eichiner

Dezember 2012: DIE 12 SONNENCHAKRASTRAHLEN – Vernissage der Künstlerin Ulla Alina Rother

Anfang des Jahres 2013 konnten in meinen Räumen die Gemälde der Kölner Seelenbildmalerin Ulla Alina Rother zu den 12 Sonnenchakrastrahlen bewundert werden. Informationen über diese Werke und zur Künstlerin finden Sie unter www.alina-rother.com.

 

 

Hinweis:

» Während meiner Brasilienreisen geht der Praxisbetrieb für Sie weiter:
Kollegin Eva Copland-Cale, Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach HPG), ist meine Vertretung in der Praxis während meiner Brasilienreisen.
Sie erreichen Frau Copland-Cale unter der Rufnummer: 089 46 08 86 48 oder per Email an eva@copland-cale.de.
  

Über mich

Zahlreiche wunderbare Lehrer begleiten mich seit über 20 Jahren in meinem Bewusstseinsprozess. Ich habe von und mit ihnen gelernt und bin dankbar für die wertvolle Unterstützung. In Freude gebe ich diesen Schatz an Erlerntem und Erlebtem weiter!

 

Elizabeth A. Eichiner

Elizabeth A. Eichiner

    Heilpraktikerin

  • Wörthstrasse 43
    81667 München
  • Telefon: 089 - 44 40 97 90
  • info@heilpraxis-eichiner.de
  • Impressum/Datenschutz